Zum Inhalt springen

2013 – Juni Ende

2013/06/30

20130629

20130629_1

Die ersten Zeilen bestehen nicht nur aus Dunkel- und Hellblau. Dort sind auch einige Mittelgrau-Pixel vertreten. Diese werden in dieser Session gefüllt. Das gilt sowohl links

20130629_2

wie auch in der Mitte

20130629_3

als auch auf der rechten Seite

20130629_4

Da ich eh schon diese Wolle in der Hand hatte, konnte ich hier auch etwas weiter abwärts entwickeln.

20130630

20130630_1

Mittelgrau klang weiterhin gut. Hier hat sich dann auch ein etwas längerer grauer Faden eingefunden.

20130630_2

Im Bereich der grünen Wesens konnte ebenfalls Mittelgrau eingesetzt werden.

20130630_3

Auch rechts davon wurde Mittelgrau etwas fortgeführt. Hier wollte ich den letzten Rest des Fadens noch sinnvoll einsetzen.

20130630_4

Dieser halbfertige Kopf hat mich schon länger gestört. Mit Gelb wurden die Haare jetzt erstmal beendet.

20130630_5

Wenn man Gelb schon einmal in der Hand hat… Unten links hat auch noch etwas gefehlt.

20130630_6

Und der rote Nachbar forderte ebenfalls seinen Gelbanteil.

Werbeanzeigen

From → Projekt 08:

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: