Zum Inhalt springen

2013-08-06 endlich dunkel“grau“

2013/08/07

20130806_1

Hier wird der nächste Versuch unternommen, eine dunkelgraue Farbe in das Motiv zu bekommen, die zeitlich aber noch deutlich von Schwarz unterschieden werden kann. Letztlich ist das doch eher Dunkelbraun, aber der Kontrast zu Schwarz gefällt mir ganz gut. Möglicherweise ist er auf manchen Bildern nicht so gut zu erkennen (die Beleuchtung ist halt nicht die Beste); in real ist das aber akzeptabel.

20130806_2

An der nächsten Stelle ist wahrscheinlich sogar noch etwas besser zu sehen, wie sich dieser Farbton im Vergleich zu Schwarz verhält.

20130806_3

Da mir dieser Farbton gut gefällt, habe ich dann direkt erstmal ein wenig mehr damit zugestickt.

Werbeanzeigen

From → Projekt 08:

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: